Schulbeach Cup 2022 Beachvolleyball Schullandesmeisterschaft in Marchtrenk

Klasse

Klassenübergreifend

Zeitraum

von 25. May 2022
bis 25. May 2022

Kooperation

Keine Kooperation

DIE Schullandesmeisterschaft im Beachvolleyball!

"Voi cool woas - und nass und koid!"

Zwar erspielte unsere Schule den letzten Platz beim "SchulBeachCup" in Marchtrenk, allerdings war die erstmalige Teilnahme unserer Schule schon ein kleines Highlight. Immer wieder trübten Regenwolken den Himmel an diesem Turniertag, nicht aber die gespannte Stimmung bei den Schüler*innen, an einem landesweiten Bewerb teilnehmen zu können. Für die Beachvolleyball-Asse aus der HBLA für künstlerische Gestaltung zählte vor allem der olympische Gedanke: "Dabei sein is eh olles!". Ich freue mich auf jeden Fall als Begleitlehrerin schon auf ein nächstes Mal - wettertechnisch kann es tatsächlich nur besser werden! :-D

Der offizielle Bericht zum Turnier, Fotos sowie ein kurzes Video kann auf der Homepage des SchulBeachCups nachgesehen werden und unter dem Link in der Titelbeschreibung.

Verantwortlich für Text, Bild und Downloads: Mag.a Johanna Stumbauer