Schule läuft beim Linz Viertelmarathon 2021

Klasse

Klassenübergreifend

Zeitraum

von 24. Oct 2021
bis 24. Oct 2021

Kooperation

Keine Kooperation

Linz Oberbank Marathon am Sonntag, 23./24.10.2021

Bewerb: "Linz AG Viertelmarathon - Schule läuft"

Distanz: 10,5 km

Outfit: sportliche 80er

Motto: mit Stil ins Ziel :-)

 

Herzliche Gratulation an alle Läufer*innen!

  1. Pohlhammer Nina (1A)          00:57:46h (unter Top 20 aller U20-Teilnehmerinnen bei "Schule läuft")
  2. Wenzelhumer Fabian (5B)    01:04:43h
  3. Pilgerstorfer Selina (5B)       01:11:13h
  4. Neunteufel Larissa (5B)         01:11:96h
  5. Stinglmayr Janna (5B)            01:12:10h
  6. Kind Julie (5B)                          01:33:47h

 

Bestzeit:

1. Platz U20 männlich (von 102): Jungwirth Tobias mit 00:39:49h

1. Platz U20 weiblich (von 96): Feichtner Luise mit 00:47:21h

 

Unsere Schüler*innen können sehr stolz auf sich sein, da sie heuer trotz aller Umstände erfolgreich mitgelaufen sind. Übrigens kann der spektakuläre Viertelmarathon-Start am Morgen mitverfolgt werden! Unsere kleine Laufgruppe joggt im Videoclip kurz vorbei - ab Minute 03:48. Erkennst du jemanden? ;-)

Ich bedanke mich auf alle Fälle für den lustigen Vormittag und freue mich auf das nächste gemeinsame Lauf-Event!

Vielleicht schon am 3.4.2022 - sei dabei und lauf kostenlos mit unserer Schule mit!

 

Sportliche Grüße, Frau Stumbauer (Zeit 1:12:08h)

 

Fotos: STU, Linz Marathon, Facebook

Verantwortlich für Text, Bild und Downloads: Mag.a Johanna Stumbauer